E-world 2018

E-world 2018

Vom 06. bis 08. Februar findet die diesjährige E-world in Essen statt, bei der auch das Team vom EnergieSparSchein erneut vertreten sein wird. Nachdem das Jahr 2017 intensiv zum weiteren Ausbau und Perfektionierung unserer Energieeffizienz-App genutzt wurde, konnten wir mit der GISA nun einen erfahrenen und tatkräftigen Partner gewinnen, um unser Produkt gemeinsam auf das nächste Level zu bringen:

Mit der Lösung gisa.Customer Insight ist durch die Verwendung von Algorithmen die zu ca. 88% zuverlässige Voraussage eines Kunden-Kündigungsszenarios möglich.

Dies wird (selbstverständlich konform zur EU-Datenschutz-Grundverordnung) durch das Weiterverarbeiten von Stamm- und Aktivitätsdaten des jeweiligen Users im Rahmen unserer App-Lösung in Kombination mit den Endkundenstammdaten des jeweiligen EVUs ermittelt. Dies eröffnet beispielsweise Stadtwerken gänzlich neue Möglichkeiten in den Bereichen Vertrieb und Kundenbindung!