Integrated Energy: Messestart am 01.04.

Integrated Energy: Messestart am 01.04.

Die diesjährige INTEGRATED ENERGY – internationale Leitmesse für integrierte Energiesysteme für Industrie, Wärme und Mobilität – startet am 01.04. in Hannover!
Und das Interesse ist groß: “Die Nachfrage nach Energieeffizienz-Dienstleistungen ist so hoch wie noch nie – und sie wird weiter steigen. Das durchschnittliche Jahreswachstum dieses Sektors liegt in Deutschland bei circa 7 %, europaweit ist es sogar noch mehr.”

Das der deutsche Verlauf der durchschnittlichen europäischen Entwicklung – wie leider häufig beim Thema Energieeffizienz – hinterherhinkt, finden wir zwar schade; doch spüren wir gerade hierdurch, dass unsere Ideen regional dringend benötigt werden und wir uns auf dem richtigen Weg befinden!

Quelle: www.maschinenmarkt.vogel.de/integrated-energy-die-wichtigsten-infos-zur-leitmesse-a-807246/?fbclid